Dienstag, 8. Oktober 2013

Kerstin Gier "Smaragdgrün"








978-3401063485



Zusammenfassung: 
Wie soll sich ein frisch verliebtes Mädchen fühlen wenn sie gesagt bekommt das der 
angebetete sie nicht liebt? oder eher gesagt nur Freunde sein will? Das alles erfährt 
Gwendolyn momentan. Doch es steckt noch mehr dahinter. Lügt er sie an und liebt er 
sie insgeheim doch? (Ich verrate nicht zu viel von dem Buch lasst euch überraschen!! 
=))
 
 Charaktere:

Gwendolyn: Siehe Rubinrot
Gideon: Siehe Rubinrot


Meine Meinung:
Drei Tage habe ich gelesen. Es ist der super Auftakt zur Edelsteintriologie =) ich finde 
es war ein super Buch was man unbedingt lesen muss, wenn man wissen will wie die 
Geschichte von Gwendolyn und Gideon weiter geht! Es ist genau im Stil von 
Kerstin Gier geschrieben und verdient gelesen zu werden!!


Fatzit: Ein Schöner Abschluss der Edelsteintriologie =)'!!!
Bewertung: 5 von 6 Sternen!!!
*Bild kann leider momentan nicht hochgeladen werden*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen