Freitag, 20. September 2013

Ich stelle vor meine Schwester Linda Selina Sander....

...Also =) 
Hey meine lieben,
Ich stelle euch heute mal meine Schwester Linda vor. Und zwar macht die Linda was ganz tolles...Aber sie soll mal selber schreiben. Ich übergebe mal die Tastatur =)

Hallo ihr Lieben,
ich bin Linda Selina und stelle euch heute mein Tier-Fernlicht vor. Es handelt sich um eine CD mit der man einen Bergkristall energetisiert. Diesen legt man in sein Auto und man aktiviert ihn mit den Gedanken an den Stein. Dieser strahlt sein Licht mit deiner Energie nach vorne, um Tiere auf deinem Weg zu warnen wenn du Auto fährst. 

*Es gibt keine Versicherung das nichts passiert, da der tierische Dickkopf von Außen nicht zu erkennen ist.*

Vielen Dank das ihr mir zugehört habt :o)

Also meine Lieben =) das war meine Schwester Linda =) und damit ihr euch noch etwas genauer darüber informieren könnt, kommt jetzt auch noch ihre Homepage =)

http://www.tifeli.de/

würde mich freuen wenn ihr auch da mal vorbei schaut =)

Danke euch

eure Lisa =)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen