Samstag, 14. September 2013

Die zweite Lesenacht

So ihr lieben, 

in einer halben Stunde startet die zweite Lesenacht. 
Noch stecke ich in den Vorbereitungen also Tee machen guten Platz suchen und das Buch holen =) ich freu mich schon total und bin gespannt wie weit ich komme und wie lange ich durchhalte =)

Jede Stunde werde ich natürlich ein Update machen wo ich gerade stehe =)

Bald gehts looooooooos =)=)=)


19:32 
Schnell noch Tee kochen, was hol ich nur für einen Tee??? ach ich glaube mal wieder Vanille =)
Tee ist fast fertig =)

19:52
bald gehts los =) Der Tee ist jetzt fertig, Buch liegt bereit, Kuscheldecke auch also kann es los gehen :D ach mist ich muss noch die Brille holen =)

20:00 
Es geht loooooooos =)=)=) Ich lese jetzt Saphirblau von Kerstin Gier =)=)=)

20:40
Ohje ich kann mich irgendwie gar nicht auf das Buch konzentrieren, habe so kopfschmerzen =(

21:00
Erst auf Seite 55, ohje heute fällt mir das lesen echt schwer... warum auch immer. aber ich versuche mich durchzukämpfen

21:09
Ich habe den Kampf gegen die Kopfschmerzen verloren =( muss für heute leider abbrechen, ich halte es sonst nicht mehr aus leider =( 
Naja es folgen ja noch lesenächte hoffe ich doch =)

Danke das ihr auf meinem blog seid und ich wünsche euch noch viel spaß dabei =)
 

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen