Montag, 5. August 2013

Cassandra Clare "City of Glass"









978-3401061344


Zusammenfassung: 


Was passiert wenn man einem Machthungrigen Mann zwei Insignien der Engel gibt? Genau er will sein Heimatland zerstören. Warum? weil er alle korrupten Ratsmitglieder töten möchte. Auch Clary und Jace haben wieder einmal viel zu tun. Sie müssen sich ihrer Gefühle klar werden und noch nebenbei gegen ein ganzes Dämopnenheer kämpfen. Und sie müssen noch die Schattenjäger dazu bringen sich mit den Schattenweltler zu vereinigen. Jace will Clary beschützen und weiß nicht wie. Wiedermal ein episches Abenteuer!!!!


Charaktere:


siehe City of Bones



Meine Meinung:



Und wieder mal wurde ich von Clary mit ins Reich der Phantasie genommen und fand nicht so schnell mehr da raus. Ich liebe diese Reihe. Ich fiebere mit Clary und Jace mit seit ich das erste Buch gelesen habe!!! Ich bin so gespannt wie es weiter geht und was mit Valentin passiert. Aufjeden fall ein Spanndendes und auch episches Buch zu der Reihe von Cassandra Clare!!!



Fatzit: Klasse Buch!!
Bewertung: 5 von 6 Sternen!!!






*Leider Habe ich noch Probleme damit das ich Bilder hochlade***!!!***

1 Kommentare:

Favola hat gesagt…

Hi Lisa

"Die Chroniken der Unterwelt" sind auch eine meiner Lieblingsreihen. Ich warte schon ungeduldig auf das grosse Finale.
Ich fand den 3. Band bisher sogar den besten ... Was ist eigentlich dein Punktemaximum?

lG Favola

Kommentar veröffentlichen