Freitag, 15. März 2013

Für immer vielleicht


 





978-3828978362


Zusammenfassung:



Es ist die Geschichte von Alex und Rosie, die beiden sind beste Freunde seit dem sie 5 Jahre alt sind. Beide sind auf der selben Schule und sitzen auch fast immer nebeneinander, die Lehrer wollen sie trennen weil sie sich gegenseitig ablenken. Gemeinsam entdecken sie die welt. Sie feiern und haben auch gemeinsam Spaß. Alex vertraut Rosie blind und andersrum genauso, sie können sich auf einander Verlassen. Gegenseitig stärken sie sich den Rücken und wachsen in Dublin auf. Aber auf einmal muss Alex nach Amerika ziehen um dort zu studieren, der Plan war eigentlich das beide zusammen nach Boston gehen. Rosie wollte Hotelmanagement lernen und Alex studiert Medizin. Das Problem an der ganzen Sache ist allerdings das Rosie schwanger wirde. Aber auch über den großen Teich hinaus bleiben die beide Freunde und erhalten so ihre tiefe Freundschaft. Sie schreiben sich Briefe, E-Mails, SMS und Telefonieren. Rosie lebt weiterhin in Irland und kümmert sich um ihre Tochter Katie, während Alex sich verliebt. Leider in die Falsche. Alex bemerkt irgendwann das er was für Rosie empfindet. Aber schaffen die beiden es?


Charaktere:












: 5 von 6 Punkten!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen