Montag, 25. März 2013

Der Nachtwandler

 





978-3426503744



Zusammenfassung:

Leon ist eigentlich ein normaler junger Mann mit einer glücklichen Ehe. Aber Leon leidet seit er klein ist daran das er Schlafwandelt. Seine Eltern sind früh verstorben und wurde in eine Pflegefamilie geschickt, als er dort aber auf einmal mitten in der Nacht mit einem Brotmesser über dem Bett des Stiefbruder´s Adrian stand wurde er wieder weggeschickt. Die Familie Nader nimmt ihn auf. Er durchlebt eine liebevolle und halbwegs glückliche Kindheit. Während seiner Kindheit wird er psychiatrisch behandelt weil er auch gewaltätig wurde wenn er schlafwandelte. Er war eigentlich geheilt - Jahre später aber verschwindet seine Frau Natalie unter sehr ungewöhnlichen Umständen. Leon macht sich sorgen und besorgt sich eine Kopfkamera die extra für Schlafwandler angefertigt wurde. Am nächsten Morgen schaut er sich das gespeicherte Video an und bekommt den Schock seines Lebens. Als er dieses Video sieht, ist danach nichts mehr so wie es einmal war. Was passiert mit ihm wenn er einschläft?
Charaktere:


Finde ich nicht so wirklich toll, auch die alten Bücher haben jetzt ein neues Cover was ich sehr sehr schlicht und langweilig finde.


Wow, ich war echt sehr überrascht. Es ist wie immer das man von einer auf der anderen Seite nicht mehr weiß wo man dran ist. Sebastian Fitzek ist ein Künstler in sachen Thriller. Man denkt "ok ich weiß was passiert ist", ABER auf der nächsten Seite ist man dann wieder sehr verwirrt weil es doch nicht so ist. Es ist sehr sehr klasse geschrieben. Ich kann es fast gar nicht beschreiben, meine hohen Erwartungen sind echt sogar sehr übertroffen worden!!!!



: 6 von 6 Punkten!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen